harmony in the life
Gratis bloggen bei
myblog.de

~*~reisevorbereitungen~*~

da meine kollegin auch auf den kirchentag fährt (mit einem ehemligen kollegen); haben wir uns nun endgültig entschlossen zusammen zu fahren, ist ja auch schöner als allein. am 6.6. gehts also mit dem auto los nach kölle=) da ich vorhab am 10.6. abends noch auf ein  konzert in köln zu gehen (abgesehen vom kirchentag) ist es noch nicht sicher, wann bzw. wie ich dann nach hause komm. meine kollegin und ihr bekannter kommen evtl. mit aufs konzert, ansonsten fahr ich am nächsten tag mit dem zug heim. jugendherberge hätte für die nacht noch was frei. ist aber noch nicht ganz sicher wie wir es nun machen. konzertkarte ist aber jedenfalls schon bestellt. hach, irgendwie freu ich mich ja schon, obwohl ich irgendwie angst hab, dass es der totale reinfall werden könnte.

29.5.07 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen