harmony in the life
Gratis bloggen bei
myblog.de

~*~oh happy day~*~

habs endlich geschafft und mich gestern getraut meiner freundin von meiner fahrt zum kirchentag und von meiner wg zu erzählen=) ich freu mich so!

heute vormittag bin ich extra in die arbeit gefahren da ja die betriebsärztin da sein sollte. von wegen. da in dem altenheim wo ich arbeite momentan ein virus verbreitet ist, wurde der ärztin abgesagt. die kommt erst nächste woche wieder. naja. war dann also umsonst meine fahrt. aber egal. ich war dann noch ein paar dinge erledigen und noch ein bissel shoppen und hab auch 3 super schöne tshirts gefunden=) heute abend haben wir noch eine party in der wg - oder bei schönem wetter auch draussen. nur leider werde ich nicht dabei sein können, wegen der lieben arbeit eben. mein chef hat mich nämlich angerufen und ich muss leider einspringen, da mal wieder jemand von den lieben kollegen krank ist. ja so ist das nun mal. hab mir schon fast gedacht dass ich nicht wie gelplant die ganze woche frei hab.

1.6.07 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen